ÜBER MICH

Karin Hein

Karin Hein, geboren in Loitsche bei Magdeburg, aufgewachsen in Salzwedel/Altmark, Wohnsitz seit der Jugend in Cottbus und seit 22 Jahren in Teichland. Schon seit der Kindheit besonderes Interesse am Malen und Zeichnen.

Nach Berufs- und Familienzeit Autodidaktin, Besuch vieler Workshops bei namhaften Künstlern im In- und Ausland.

In den Techniken Aquarell, Acryl und Öl stehen besonders Landschaftsmotive der Heimat Brandenburg sowie der Ostsee im Vordergrund.

Mein Lieblingsmotto bezieht sich auf einen Ausspruch von Georg Baselitz: "Es ist absolut belanglos wie man malt, Hauptsache, man kommt ans Ziel."

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karin Hein, Malerin
Bärenbrücker Strasse 19
03185 Teichland OT Neuendorf

Tel.   035601 808908 
Handy:  0176 47652889
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 Malerin Karin Hein, Teichland OT Neuendorf - Brandenburg